[new_royalslider id="1"]

Warum Mitglied werden

Es ist schwer den Grund einer Mitgliedschaft zu beschreiben. Vielmehr sollte der Wunsch der Ehemaligen Schüler und Schülerinnen im Vordergrund stehen, sich in unregelmäßigen Abständen wieder sehen zu können. Das Miteinander, sich auf dem Laufenden halten, gemeinsam Zeit zu verbringen und dabei sich zu amüsieren, sich fortzubilden oder einfach nur auf kurzen Wegen Kontakte zu pflegen, das sollte die Gründe einer Mitgliedschaft sein.

Kein Grund sollte das so gepriesene Networking sein. Hierfür gibt es andere Gruppen, denen man beitreten kann und bei denen man geschäftliche Kontakte in den Vordergrund stellt.

Wer also Lust hat, sich nicht aus den Augen zu verlieren und wer Spaß daran hat, die Wies´n gemeinsam zu besuchen und im Schottenhamelzelt in der ASN Boxe einen zünftigen Abend zu verbringen oder auch eine Ausstellung zu besuchen oder eine Werksführung zu erleben, der ist richtig und über dessen/deren Mitgliedschaft würden wir uns freuen.