[new_royalslider id="1"]

06.09.2022

Wiesn 2022

Am 18. September ist es nach „enthaltsamen“ Jahren endlich wieder soweit, dass wir unseren ASN-Wiesn-Nachmittag veranstalten können.
Ihr seid herzlich eingeladen, ab 16 Uhr in der Festhalle Schottenhamel in die Münchner Kindl Boxe zu kommen.

Für die ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Nymphenburger Schulen sind vierzehn Tische in unserer Boxe reserviert, deren Plätze bis spätestens 16:00 Uhr einzunehmen sind. Mitglieder, deren Beitragskonto ausgeglichen ist, sowie Lehrer und Mitarbeiter erhalten einen Gutschein über ein halbes Hendl oder eine Maß Bier.

Die ASN bittet dringend, dass Sie zusätzliche Bier- und Hendlmarken zu einem Sonderpreis von 5,00 € bei der ASN erwerben. Nur so können wir auch zukünftig viele Plätze reservieren und die damit verbundene Mindestabnahme von Marken finanzieren.

Anmeldung erbitten wir bis spätestens Mittwoch, den 07.09.2022 per Mail an info@denkmalsuche.de

Der Vorstand freut sich auf einen netten und heiteren Wiesn-Nachmittag und auf eine rege Beteiligung.